Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Hellersdorfer FC, 15. Mai 2013

    Nachholspiel gegen den BSV Victoria Friedrichshain II klar gewonnen


    Von:  Player36

    Am heutigen Mittwochabend, den 15.05.2013, empfing der Hellersdorfer FC den Tabellenvorletzten BSV Victoria Friedrichshain II. Die Gäste spielten in der ersten Halbzeit taktisch klug und machten es uns schwer (HZ 1:0 HFC). In den letzten 30 Minuten der zweiten Halbzeit konnte das Ergebnis aber auf 5:0 für die ersten Herren-Mannschaft des Hellersdorfer FC ausgebaut werden.

    Jetzt wünschen wir allen frohe Pfingsten und bereiten uns dann auf das Spiel beim Tabellennachbar FC Internationale II (4.) vor.

    Karsten Fischer

    Geschrieben von:  Player36

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.