Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Dresdner SC 1898, 27. Februar 2011

    Nachholspiel gegen den Post SV Dresden am 5. März

    Von:  helmut schön

    Unterstützt den Dresdner SC 1898 im wichtigen ‚Nachholspiel‘ gegen den Post SV! Die Partie wurde damals beim Stande von 2:0 für den DSC abgebrochen. Die Mannschaft muss alles geben, damit die drei Punkte in der Friedrichstadt bleiben. Hoffen wir diesmal auf ein friedliches Fußballfest in der Dresdner Friedrichstadt.

    Zum nächsten Heimspiel empfängt der Dresdner SC am Samstag, den 05.03.2011, den Post SV Dresden. Das Spiel wird um 14 Uhr im Heinz-Steyer-Stadion angepfiffen.

    Zur Tabelle der Bezirksklasse Dresden Staffel 4

    Geschrieben von:  helmut schön

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.