Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Union Frankfurt, 24. Januar 2013

    Nachwuchs-Cup 2013 war ein voller Erfolg

    Gut 500 Zuschauer haben am Wochenende 19./20. Januar 2013 den FC Union Nachwuchs-Cup 2013 für Bambini´s, F-, E- und D-Junioren in der Sporthalle Sabinusstraße erlebt. „Viele Spiele bei den an zwei Tagen ausgetragenen vier Turnieren waren vor Spannung nicht zu überbieten“, zog Organisationsleiter Sven Holtz ein positives Fazit. Den Anfang machten am Samstagvormittag die Bambini´s. Hier trafen acht Mannschaften der Jahrgänge 2006 und jünger aufeinander. Als Sieger gingen die FWZ Oderkicker, gefolgt vom Müllroser SV und dem FSV Union Fürstenwalde vom Feld.

    Am Samstagnachmittag trugen dann acht E-Junioren-Mannschaften der Jahrgänge 2002 und jünger ihr Turnier aus. Hier setzte sich die Spielgemeinschaft Lebus/Podelzig vor der SG Groß Gaglow und Polonia Slubice durch.

    Der Sonntagvormittag stand ganz im Zeichen der F-Junioren. Hier trafen zehn Mannschaften der Jahrgänge 2004 und jünger aufeinander. Sieger wurden, wie bereits bei den Bambini´s, die FWZ Oderkicker, gefolgt vom Gastgeber FC Union Frankfurt I und der Spielgemeinschaft Odervorland.

    Den Abschluss des Turniermarathons bildeten die D-Junioren mit sechs Mannschaften. Sieger wurde der FC Union Frankfurt I vor der Spielgemeinschaft Lebus/Frankfurt und dem SV Blau Weiss Markendorf. Bei dem Turnier waren auch die C-Juniorinnen des FC Union Frankfurt dabei und sie räumten mit der besten Torhüterin Julia Schröder sowie der besten Spielerin und Torschschützin Anne-Katrin Trinks gleich alle Einzelwertungen ab.

    Allen teilnehmenden Mannschaften war der Spaß anzusehen und so werden wir sicherlich 2014 zum nächsten FC Union Nachwuchs-Cup die eine oder andere Mannschaft wieder begrüßen dürfen.

    Geschrieben von:  holla

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.