Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 27. Juni 2022

     

    Nachwuchstalent Lukas Hanisch verlängert seinen Vertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Lukas Hanisch um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 18-jährige Angreifer durchlief alle Nachwuchsmannschaften des Vereins und schaffte im Sommer 2021 den Sprung in die erste Männermannschaft.

    Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die erste Männermannschaft zur Vertragsunterschrift: „Wir freuen uns, dass Lukas den Weg bei uns im Verein weiter gehen möchte. Als ehemaliger Nachwuchsspieler schaffte er im vergangenen Jahr den Sprung in den Männerkader, obwohl er noch in der A-Jugend hätte spielen können. Lukas hat ein enormes Potenzial und steht noch am Anfang seiner Karriere. Wir sind von ihm überzeugt, dass er die nächsten Schritte seiner Entwicklung bei uns gehen wird und sein Potenzial ausschöpfen wird.“

    „Ich freue mich nächstes Jahr weiterhin in Bautzen spielen zu dürfen. Der Verein, die Mannschaft und die Gegebenheiten machen einfach Spaß. Ich möchte mich stetig weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen. Ich werde mein Bestes für den Verein geben“, ergänzte Lukas Hanisch.

    Lukas Hanisch kam in dieser Saison bisher zu 14 Einsätzen und erzielte zwei Tore. Hanisch hat zudem dieses Jahr sehr erfolgreich sein Abitur absolviert.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.