Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • FC Hansa Rostock, 13. Mai 2022

     

    Nachwuchstalent gebunden – Felix Ruschke verlängert bis 2024


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock ebnet einem weiteren Eigengewächs den Weg zu den Profis: Felix Ruschke, der seit Kindesbeinen an seine Schuhe für die Kogge schnürt, hat seinen Vertrag verlängert. Der 19-jährige Linksverteidiger wird bis zum 30. Juni 2024 an seinen Heimatverein gebunden.

    Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Felix hat in den vergangenen Jahren eine gute Entwicklung genommen und dies zuletzt durch seine Leistungen bei den A-Junioren bestätigt. Zudem hat er sein Potential in den Trainingseinheiten mit den Profis bereits angedeutet. Um ihn weiter an die Profimannschaft heranzuführen, ist er zum Start der Vorbereitung Teil unseres Profikaders.“

    Felix Ruschke: „Ich freue mich riesig über die Vertragsverlängerung und bin dankbar für das Vertrauen des Vereins. Ich spiele nun schon seit über zehn Jahren für Hansa und möchte die Chance nutzen, durch harte Arbeit und gute Leistungen weiter auf mich aufmerksam zu machen. Ich bin mit dem Verein tief verwurzelt und möchte in meiner Heimat den nächsten Schritt gehen.“

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga/a>

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.