Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 28. Januar 2015

     

    Nachwuchsteam bekommt komplette Neuausrüstung


    Von:  Stephan R.T.

    Große Freude herrschte am vergangenen Samstag bei der U23-Mannschaft des 1. FC Lokomotive Leipzig. Die Spieler sowie das Trainer- und Betreuerteam wurden komplett neu eingekleidet.

    Das Nachwuchsteam wurde neben neuen Trikots auch mit Trainingskleidung sowie weiteren Ausrüstungsgegenständen ausgestattet. Ermöglicht hat dies der neue Sponsor des Teams: das Leipziger Unternehmen Procilon Group. Deren Geschäftsführer Steffen Scholz – zugleich Vorsitzender des Lok-Wirtschaftsbeirates – sagte bei der Übergabe: „Ich freue mich, dass wir nach der Umstrukturierung des Wirtschaftsbeirates nun erste Taten folgen lassen können. Die U23 ist das Flaggschiff unserer Nachwuchsabteilung, deswegen engagiere ich mich hier mit meinem Unternehmen. Aber dies ist nur ein erster Schritt. In den nächsten Monaten werden wir als Gremium die Ausrüstungssituation der Nachwuchsabteilung nach und nach verbessern.“

    Lok-Präsident Heiko Spauke ergänzte: „Ich bedanke mich im Namen des Vereins für die Unterstützung der Procilon Group im Lok-Nachwuchs. Dadurch haben die Jungs wieder eine komplette Kleidungsvariation und können den Verein vor allem wieder bei Auswärtsspielen entsprechend repräsentieren.“

    René Gruschka

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.