Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 01. März 2011

     

    Nasenbeinbruch bei Balkan


    Von:  Stephan R.T.

    Mittelfeldspieler Orkan Balkan hat sich bei der Auswärtspartie der SpVgg Unterhaching in Koblenz (1:1) wie vermutet das Nasenbein gebrochen. Das wurde zu Wochenbeginn bei einer Untersuchung festgestellt. Am Mittwoch wird die Fraktur von einem HNO-Spezialisten bei einem kleinen operativen Eingriff behandelt. Balkan, der am Samstag in der 46. Minute das 1:0-Führungstor für die Rot-Blauen erzielt, hofft bereits am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren zu können.

    Überdies gibt es bei Robert Zillner und Stephan Thee, die gegen Koblenz kurzfristig ausgefallen waren, positive Neuigkeiten. Zillners Achillessehnen-Beschwerden sind spürbar abgeklungen, so dass der 25-Jährige schon am Dienstag wieder ins Training einsteigen konnte. Bei Thee, der sich eine Wadenverletzung zugezogen hatte, wurde indes ein Muskelfaserriss ausgeschlossen. Nach jetzigem Stand könnte auch er gegen Ende der Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.

    Ebenfalls Fortschritte sind bei den Stürmern Gardar Gunnlaugsson (Muskelfaserriss) und Mijo Tunjic (Achillessehnen-Reizung) sowie Verteidiger Andreas Brysch (Muskelfaserriss) zu verzeichnen. Alle drei absolvieren seit dieser Woche Lauftraining gemeinsam mit dem sich im Aufbautraining befindlichen Daniel Pedro Minorelli (Schleimbeutelverletzung im Knie).

    Ruben Stark

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.