Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 09. Dezember 2022

     

    Neuauflage der Volltreffer-Jobmesse 2023 – Neuer organisatorischer Leiter der blau-gelben Jugend


    Von:  Stephan R.T.

    Unter dem Motto ‚Volltreffer – die Jobmesse des 1. FC Lokomotive Leipzig‘ veranstaltete der 1. FC Lokomotive Leipzig im Frühjahr 2022 seine erste Jobmesse unter freiem Himmel auf dem Gelände des Bruno-Plache-Stadions. Das Premieren-Event war ein voller Erfolg und wird daher auch im Jahr 2023 erneut ausgerichtet.

    Über 2.000 interessierte Jobsuchende sowie Schüler und junge Erwachsene konnten sich bei knapp 50 Unternehmen, Institutionen und Verbänden über Karrieremöglichkeiten und vakante Arbeits- und Ausbildungsplätze informieren.

    Auch im kommenden Jahr wird der FCL erneut sein Gelände für eine Jobmesse in ganz besonderer Open-Air-Atmosphäre öffnen. Angesprochen sind jegliche Unternehmen aus allen Branchen, egal ob Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistungssektor.

    Die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Leipzig wird in diesem Jahr als Schirmherr fungieren und die Handwerkskammer (HWK) Leipzig wird ebenfalls wieder als Partner dabei unterstützen.

    Die zweite Volltreffer-Jobmesse des 1. FC Lokomotive Leipzig findet am 15. April 2023 von 10 bis 15 Uhr auf dem Gelände des Bruno-Plache-Stadions statt. Anmeldungen für Unternehmen sind ab sofort möglich unter volltreffer-jobmesse.de. Für Besucher und Jobinteressierte ist die Messe kostenfrei.

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.