Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 23. Juni 2017

     

    Neue Partnerschaft – Avedo Rostock GmbH wird Sponsor


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock kann einen weiteren Neuzugang in der Sponsoren-Familie vermelden. Ab der kommenden Saison 2017/18 wird die Avedo Rostock GmbH als offizieller Partner beim Traditionsclub einsteigen.

    Thomas Jordan, Geschäftsführer der Avedo Rostock GmbH: „Ein Großteil unserer knapp 400 Mitarbeiter trägt die Kogge leidenschaftlich im Herzen. Deshalb wollen wir etwas von ihrer Begeisterung weiter geben und den Weg des F.C. Hansa Rostock unterstützen. Gleichzeitig werden wir unsere Kollegen im Haus an wesentlichen Inhalten dieses Marketingpaketes im Laufe der Saison gerne teilhaben lassen – denn bei uns stehen die Angestellten im Mittelpunkt und bilden die Basis unseres Erfolges.“

    Im Rahmen der Partnerschaft erhält der Rostocker Premiumdienstleister im Dialogmarketing ein umfassendes Werbepaket, das u.a. die Präsenz im Stadionmagazin ‚Kogge‘, in den Social-Media-Kanälen des F.C. Hansa sowie auf der Videowall im Ostseestadion beinhaltet.

    Die Avedo Rostock GmbH wird zudem einer der ersten Hansa-Sponsoren sein, der im Ostseestadion mit einer LED-Bande auf sich aufmerksam machen kann. Die digitale Bandenwerbung wird ab der neuen Spielzeit bei allen Heimspielen des F.C. Hansa im Einsatz sein.

    „Es freut uns sehr, dass wir mit der Avedo Rostock GmbH einen weiteren neuen Partner vom Potential des F.C. Hansa überzeugen konnten. Als ambitioniertes aber gleichzeitig bodenständiges Unternehmen passt Avedo perfekt zu unseren Werten“, so Martin Skrodzki, Associate Director bei Infront Germany in Rostock, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock.

    Darüber hinaus wird die Avedo Rostock GmbH als ‚Sponsor of the day‘ auch eines der Hansa-Heimspiele in der neuen Spielzeit präsentieren.

    „Mit der Avedo Rostock GmbH können wir auf einen weiteren Partner aus der Heimat bauen. Der Rückhalt der Unternehmen aus unserer Region und damit aus dem direkten Umfeld des F.C. Hansa Rostock bedeutet uns sehr viel. Das Engagement bei der Kogge ist ein Bekenntnis zum Verein, zur Stadt und zu unserem Bundesland“, freut sich Robert Marien über die neue Partnerschaft.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.