Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Eisenbahner-Sportverein Dresden, 16. August 2010

    Neue Saison, alte Leiden


    Von:  helmut schön

    Die erste Männermannschaft des Eisenbahner Sportvereins legt ein Fehlstart in die neue Saison hin. Trotz zwei Heimspielen in Folge stehen die Jungs um Trainer Gogsch mit nur einem Zähler auf ihrem Konto da. Verlor man das erste Spiel noch 1:0 gegen die Reserve des Dresdner Sportclubs, so holten die Eisenbahner gegen Trachenberge mit dem 5:5 wenigstens einen Punkt. Nur damit kann man nach 5:2-Führung zwanzig Minuten vor Schluss alles andere als zufrieden sein. Hier liegt noch eine Menge Arbeit vor der ganzen Mannschaft, denn schon nächste Woche wartet mit Helios 24 Dresden der nächste schwere Brocken. Auch dieses Spiel findet wieder auf dem Sportplatz am Emerich-Ambross-Ufer statt. Anstoß ist am 22. August 2010 um 15 Uhr.

    Geschrieben von:  helmut schön

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.