Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfR Aalen, 09. Oktober 2020

     
    Neue Zuschauerzahl in der Ostalb-Arena – 1.400 Personen zugelassen

    Von:  Stephan R.T.

    Das vom VfR Aalen eingereichte Hygienekonzept wurde von unserem Gesundheitsamt und der Stadt Aalen zugelassen. Die neu genehmigte Zuschauerkapazität beläuft sich nun auf 1.400 Zuschauer, wobei aufgrund von den aktuell bestehenden Abstandsregelungen 1.200 Personen auf den Sitztribünen der Ostalb-Arena Platz nehmen dürfen. Zuvor war diese auf 500 Zuschauer begrenzt.

    Das bedeutet, dass die Tageskassen bereits zum nächsten Heimspiel am 10. Oktober 2020 gegen den TSV Schott Mainz ab 12.30 Uhr geöffnet werden. Aus diesem Grund möchten wir alle Dauerkartenbesitzer darauf hinweisen, frühzeitig am Stadion zu sein. Bis 13.30 Uhr wird allen Dauerkartenbesitzern der Eintritt garantiert. Danach gehen übrige Plätze in den freien Verkauf.

    Gästefans sind vorerst noch nicht zugelassen, sobald sich diesbezüglich etwas ändert, werden wir es bekannt geben.

    Sarah Kirsch

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.