Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 11. September 2020

     

    Neuen Torwarttrainer verpflichtet – Florian Beck wird Teil des Trainerteams


    Von:  Stephan R.T.

    Florian Beck wird Torwarttrainer beim VfR Aalen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Der 42-Jährige war zuletzt bei der SpVgg Greuther Fürth im Jugendbereich tätig. Zuvor war er beim Bayernligisten SV Seligenporten im Einsatz.

    „Mit Florian Beck haben wir nach langer Suche und in schwieriger wirtschaftlicher Situation eine tolle Lösung nach dem Abgang von Erol Sabanov gefunden. Er bringt durch sein Engagement beim damaligen Regionalligisten Seligenporten und im Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Greuther Fürth auch die notwendige Erfahrung mit und wird eine gute Verstärkung im Trainerteam sein“, freut sich Trainer Roland Seitz.

    Ticketing- und Mitgliederbeauftragter verlässt den VfR Aalen – Louis Vosse geht neue berufliche Wege

    Im März 2019 wurde Vosse Ticketing- und Mitgliederbeauftragter des VfR Aalen. Nun hat er sich mit dem Verein auf eine Vertragsbeendigung zum 14. August 2020 geeinigt.

    „Louis Vosse war ein sehr fleißiger, zuverlässiger und höflicher Mitarbeiter. Wir bedauern daher sehr, dass er nun in einen anderen Berufszweig wechseln möchte“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

    Sarah Kirsch

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.