Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 28. September 2021

     

    Neuer Behandlungsplan für Michel Niemeyer – Reha bis Jahresende


    Von:  Stephan R.T.

    In der Sommer-Transferperiode verpflichtete Rot-Weiss Essen Michel Niemeyer, aufgrund von langwierigen Sehnenproblemen am linken Knie ist der Linksverteidiger jedoch bislang zu noch keinem Einsatz gekommen. Nun hat sich der 25-Jährige, der vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden an die Hafenstraße wechselte, einer Arthroskopie unterzogen. Bei diesem Eingriff wurde eine Naht gesetzt, die zur Linderung der Problematik beitragen soll.

    Niemeyer wird sich nun wieder in die Reha begeben und diese voraussichtlich bis zum Jahresende fortführen. Läuft alles nach Plan, steht der Abwehrmann zum neuen Jahr wieder zur Verfügung. „Die lange Ausfallzeit ist für mich mental nicht einfach. Ich bin froh, dass ich fortan einen klaren Zeitplan für den Heilungsverlauf habe. Jetzt möchte ich in der Reha nach vorn schauen und alles dafür tun, so schnell wie möglich zurückzukommen“, so Niemeyer.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.