Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Viktoria 1889 Berlin, 29. Juni 2022

     

    Neuer Hauptsponsor – Partnerschaft mit 28 BLACK erweitert


    Von:  Stephan R.T.

    Bereits in der vergangenen Drittliga-Saison durften die Himmelblauen die Energy Drink Marke 28 BLACK von Splendid Drinks als neuen Sponsor begrüßen. Die Partnerschaft zwischen 28 BLACK und Viktoria Berlin beinhaltete damals unter anderem eine Präsenz auf der Rückseite der Trikots der Profimannschaft. 28 BLACK und Viktoria Berlin erweitern nun die Partnerschaft für die kommenden drei Jahre bis Juni 2025. 28 BLACK wird zukünftig der Hauptsponsor der Himmelblauen.

    Peer Jaekel, Geschäftsführer von Viktoria Berlin, sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir die Partnerschaft mit Splendid Drinks und der Marke 28 BLACK weiter ausbauen und uns auf eine nachhaltige und konstruktive Zusammenarbeit freuen dürfen. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird und blicken positiv auf den gemeinsamen Weg mit 28 BLACK.“ Auch bei 28 BLACK ist man optimistisch, was den Ausbau der Partnerschaft angeht. „Wir freuen uns auf die erste gemeinsame Saison“, so Günter Thiel, CEO von Splendid Drinks, „und drücken feste die Daumen für eine erfolgreiche Spielzeit.“

    Die Partnerschaft zwischen 28 BLACK und Viktoria Berlin beinhaltet nicht nur eine Präsenz auf der Vorderseite der Trikots und der Warmup-Outfits der Profimannschaft. 28 BLACK präsentiert sich auch weiterhin mit statischen Banden im Stadion des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks, in dem der Regionalligist in der kommenden Saison seine Heimspiele austrägt. Darüber hinaus ist 28 BLACK offizieller Presenter von den Toren der Himmelblauen auf den Social Media-Kanälen von Viktoria Berlin.

    Über 28 BLACK: Nach dem Training und den Spielen der Himmelblauen sorgt der Energy Drink für die nötige Erfrischung. 28 BLACK, der ‚andere‘ Energy Drink, kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.

    Vera Krings

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.