Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Babelsberg 03, 30. Juni 2018

     
    Neuer Innenverteidiger für Nulldrei – Yannik Schulze kommt vom VfV Hildesheim

    Mit seinen jungen 23 Jahren kann Yannik Schulze bereits auf 115 Regionalliga-Einsätze zurückblicken. Zur neuen Saison schließt sich der gebürtige Hannoveraner dem Team von Trainer Almedin Civa an, der ihn für seine Spielstärke lobt. Seine Ausbildung erhielt Yannik Schulze in dem Nachwuchsleistungszentrum von Hannover 96. Aus dieser Zeit kennt er auch noch Lukas Wilton, welcher auch im Laufe der Woche seinen Vertrag beim SV Babelsberg 03 verlängerte.

    Nach seinen 40 Spielen in der B-Junioren- und 34 Spielen in der A-Junioren-Bundesliga schnupperte Yannik Schulze gar am Profikader von Hannover 96. Nach 39 Spielen für die zweite Mannschaft schloss er sich aber 2015 dem VfV Hildesheim (Regionalliga Nord) an.

    Beim SV Babelsberg 03 unterschreibt er für ein Jahr und stieg mit der heutigen Trainingseinheit in die laufende Saisonvorbereitung der Regionalligamannschaft ein.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?