Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Fußballsonderhefte und Informer 2017/18 für Berlin, Brandenburg, Hamburg, MV, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
Stadien, Adressen, Mannschaftsaufstellungen, Teamfotos, Termine und Tabellen - Jetzt auf nofb-shop.de bestellen!!
  • BFV, 10. August 2017

     
    Neuer Namenssponsor – Berlin-Liga wird zur ‚11teamsports Berlin-Liga‘

    Deutschlands führender Online-Händler im Bereich Fußball und Mannschaftssport, 11teamsports, und der Berliner Fußball-Verband haben sich auf eine zukunftsweisende Kooperation verständigt. 11teamsports ist seit dem 1. August 2017 der offizielle Sportartikelhändler des BFV und mit Beginn der Spielzeit 2017/18 gleichzeitig Namensgeber der höchsten Berliner Spielklasse im Herrenbereich, der ‚11teamsports Berlin-Liga‘. Mit über 1.000.000 Kunden ist ‚11teamsports.de‘ der mit Abstand größte Online-Fußballshop Deutschlands. Die Berlin-Liga der Herren erfreut sich nicht nur an einem eigenen Marken-Logo, sondern die 18 teilnehmenden Vereine erhalten durch die Partnerschaft auch eine finanzielle Unterstützung.

    Bernd Schultz, Präsident des Berliner Fußball-Verbands, sagt: „Mit 11teamsports haben wir einen starken Partner für den Berliner Amateurfußball gewonnen. Von der neuen strategischen Ausrichtung der 11teamsports Berlin-Liga profitieren unsere Berlin-Ligisten. Die höchste Berliner Spielklasse im Herrenbereich wird mit der Partnerschaft aufgewertet und entwickelt sich zu einer attraktiven Marke.“

    Matthias Auth, BFV-Vizepräsident für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, ist gleichermaßen erfreut über die neue Partnerschaft: „Ich bin sehr erfreut, dass wir mit 11teamsports einen namhaften Partner haben, der sich für unsere höchste Spielklasse im Herrenbereich engagiert. Neben der finanziellen Zuwendung an die Berlin-Ligisten bieten wir allen unseren Mitgliedsvereinen mit speziellen Angeboten einen innovativen Sportartikelhändler in Berlin.“

    Auch der Geschäftsführer des BFV, Kevin Langner, blickt positiv auf die Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller: „Durch die Kooperation mit 11teamsports setzen wir die von uns angestrebte Professionalisierung des Verbandes auch in unserer Kernaufgabe Spielbetrieb in die Tat um. Sportlich, aber auch aus der Sicht der Vermarktung, handelt es sich um ein attraktives Projekt für alle Parteien. In den persönlichen Gesprächen wurde deutlich, dass 11teamsports an der nachhaltigen Weiterentwicklung des Berliner Amateurfußballs interessiert ist. Daher freue ich mich auf die künftige Zusammenarbeit.“

    Gleichen Enthusiasmus löst die Partnerschaft auch bei den Verantwortlichen von 11teamsports aus. Der Geschäftsführer des Berliner Flagship Stores, Mohamed El-Asmer verdeutlicht die Besonderheit dieses Projekts: „Uns war wichtig, dass die Vereine maximal von der neuen Partnerschaft profitieren – dies ist uns mit dem entstandenen Modell hervorragend gelungen.“

    Der Sportartikelhändler ‚11teamsports.de‘, der 2007 in Crailsheim gegründet wurde und seit 2014 mit einem Flagship Store in Berlin-Charlottenburg vertreten ist, unterstützt ab sofort die Vereine der Berlin-Liga. Jeder Verein erhält zunächst eine Pauschale. Durch die Anbringung des ‚Trikot-Badges‘ (Offizielles Liga-Logo) auf den Ärmeln der Heim- und Auswärtstrikots kann jeder Verein den Betrag erhöhen. Die Anbringung ist dabei kostenfrei und wird komplett von ‚11teamsports‘ übernommen.

    Der 11teamsports Flagship-Store in der Wilmersdorfer Str. 36, 10585 Berlin, ist der modernste Fußballladen der Stadt und Anlaufstelle für Berliner und Brandenburger Fußballer. Auf über 1500qm² findet man hier neben den aktuellsten Fußball- und Teamsportprodukten auch die neuesten Lifestyle- und Running Produkte aller großen Brands. Die Spieler der ‚11teamsports Berlin-Liga‘ haben mit dem 11teamsports Flagship-Store eine perfekte Adresse für jegliche Art von Ausstattung und können sich vor Ort individuell beraten lassen.

    Vera Krings

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans