Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 14. Februar 2022

     

    Neuer Teammanager für das Regionalligateam


    Von:  Stephan R.T.

    Neuer Teammanager in ehrenamtlicher Funktion beim Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz wird Mike Knopf, der diese Funktion zuletzt in der Junioren-Bundesliga des FC Carl Zeiss Jena ausübte. Möglich wurde dies durch das Engagement und das große Netzwerk im Sportbereich von ZFC-Präsidiumsmitglied Hermann Schröder, der zunächst nach dem Ausscheiden von Frank Müller dies temporär zusätzlich zu seiner selbständigen Tätigkeit übernommen hatte und sich in den letzten Wochen um eine Neubesetzung mit einer qualifizierten Persönlichkeit gekümmert hat.

    Mike Knopf ist 51 Jahre alt, selbst Inhaber einer B-Lizenz und in leitender Position bei einem großen Baumaschinen- und Systemhersteller beschäftigt. Neben seinem Interesse für den Fußballsport sieht er seine Stärken in Organisation und Planung. Dies hat er neben Jena, wo er auf Wunsch des Vereins nach dem Trainerwechsel von Andreas Patz ausgeschieden ist, auch erfolgreich in Zwickau und früher in Pößneck gezeigt

    „Er verkörpert mit Kompetenz genau das, was wir brauchen, um dem Trainer den Rücken freizuhalten und alle Dinge, die nicht unbedingt eine Präsidiumsentscheidung erfordern, aber zum Regionalligateam gehören, zu erledigen“, so Präsidiumsmitglied Hermann Schröder.

    Janine Golla

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.