Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Düsseldorfer TSV Fortuna 95, 14. Januar 2008

     

    Neuer Trainer gefunden


    Von:  thom.as

    Der SV Fellbach hat nach dem Rücktritt von Frank Weinle im Dezember letzten Jahres wieder einen Trainer für seine Mannschaft. Der 41-jährige Frank Roth wurde bereits in der vergangenen Woche als neuer Verantwortlicher bekannt gegeben.

    Roth war zuletzt als Coach für den Landesligisten SpVgg. Mössingen in Diensten. Der sportliche Leiter des SVF, Klaus Meister, ist der Meinung, die richtige Wahl getroffen zu haben, zumal drei Bewerber um das Traineramt im Rennen waren: „Wir haben das Gefühl, dass er am besten nach Fellbach passt“.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.