Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 26. März 2021

     

    Neuer Vertrag für Luca Sirch – Abwehrtalent verlängert um ein Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Und wieder ist beim Fußball-Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig ein Vertrag in Sack und Tüten! Heute freuen sich die Vereinsverantwortlichen riesig, dass ihr Abwehrspieler Luca Sirch seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 verlängert hat.

    Der 21 Jahre alte Innenverteidiger absolvierte in dieser Saison vier Regionalliga- und ein Pokalspiel für die Loksche und erzielte dabei ein Tor. Keine schlechte Torquote! Der waschechte Bayer wurde im Nachwuchs vom FC Königsbrunn und dem FC Memmingen ausgebildet und wechselte im Sommer letzten Jahres zum 1. FC Lokomotive Leipzig.

    Luca Sirch: „Ich bin sehr glücklich über das Vertrauen im Verein und möchte das mit sehr guten Leistungen zurückgeben. Wir als Team haben viel vor um die Saisonziele zu erreichen und ich möchte mein bestmögliches dazugeben. Ich fühle mich in Leipzig sehr wohl, Leipzig ist eine sehr schöne Stadt, doch das wichtigste ist, dass wir wieder vor unseren Fans spielen dürfen und gewinnen.“

    Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa: „Luca war einer der letzten Transfers im Sommer. Er hat sich schnell eingelebt und in den Spielen gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann. Ein junger talentierter Verteidiger, der unheimlich viel Potenzial hat und das in der nächsten Saison zeigen wird. Ich freue mich, dass ein weiterer sehr guter Innenverteidiger verlängert hat.“

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.