Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • BV 1919 Cloppenburg, 04. Januar 2008

    Neuer sportlicher Leiter und Spieler


    Von:  Anne80

    Alfons Weusthof, ehemaliger Trainer beim Ligakonkurrent SV Meppen, ist neuer sportlicher Leiter des BV Cloppenburg. Zu den Aufgaben des 49-jährigen Weusthof zählt die Spieler-Beobachtung und das Aushandeln von Verträgen. Weiterhin übernimmt er eine Bindegliedfunktion zwischen Vorstand und Wirtschaftsrat auf der einen sowie der Mannschaft auf der anderen Seite.

    Weusthof dazu in der ‚Nordwest Zeitung’: „Der Job ist Neuland für mich, da ich im Kopf Trainer bin. Ab sofort gilt, dass in Cloppenburg alles der direkten Regionalliga-Qualifikation untergeordnet wird.“

    Als neuen Spieler konnte Trainer Jörg Goslar den 31-jährigen Steffen Bury verpflichten. Bury soll die BVC-Offensive stärken, er war in der Hinrunde siebenmal für Oberligist SV Wilhelmshaven aktiv.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.