Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 1860 München, 19. Februar 2015

    Neues Trainergespann bei den Amateuren


    Von:  Loewe

    Durch die Berufung des bisherigen Trainergespanns der Amateure Fröhling Benjamin zu den Profis musste der TSV 1860 München kurzfristig reagieren und berief Daniel Bierofka zum Trainer der U21. Und Jürgen Wittmann (der bereits seit 2001 beim TSV 1860 ist) wird ihn als Co Trainer unterstützen.

    Für Wolfgang Schellenberg, den Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Löwen, war eine interne Lösung wichtig. „Daniel kennt die Mannschaft. Deshalb ist er die Idealbesetzung.“ Der 36-Jährige beendete letzten Sommer seine Karriere beim TSV 1860, war danach als Cheftrainer für die U16 der Junglöwen verantwortlich. „Mit seiner Erfahrung ist er der geeignete Mann und Jürgen ist in die Materie eingearbeitet, war zuletzt mit der U21 im Trainingslager in Spanien und kennt die aktuelle Situation. Er ist die ideale Ergänzung zu Daniel.“

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Loewe

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.