Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 06. Mai 2020

     

    Neues von ‚Wir helfen Helden‘ – Spieler Steinborn und Berger in Aktion


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Lokomotive Leipzig unterstützt die Aktion ‚Wir helfen Helden‘, einer Charity-Kampagne des HuWa Leipzig und des Sportwagen Club e.V.

    Dabei packten in der vergangenen Woche unsere Spieler Robert Berger und Matthias Steinborn fleißig mit an und brachten Essen und Getränke zu Leipzigern in systemrelevanten Berufen. In dieser Woche sind weitere Lok-Fans und Vize-Präsident Stephan Guth für ‚Wir helfen Helden‘ aktiv dabei.

    Zwischenzeitlich konnte der FCL mit seiner hauseigenen Kampagne ‚Leute, macht die Bude voll!‘ einen weiteren großen Erfolg feiern. Einen großen Anteil daran hat der Sportwagenclub Leipzig e.V., mit dessen Spende, die 164.000 Euro Schallmauer durchbrochen wurde.

    Weitere Tickets gibt es noch bis zur Halbzeitpause des virtuellen Rekordspiels unter lok-fanshop.com.

    Robert Berger, Lok-Verteidiger mit seinen Eindrücken: „Ich habe mich gefreut, dass ich ein Teil dieses Projekts, mit guten Leuten im Hintergrund, sein konnte. Wir haben dabei Einblicke in die Arbeit in sozialen Einrichtungen bekommen, die auch für uns neu waren. Hut ab vor der Leistung der Mitarbeiter.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.