Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 24. Januar 2020

     
    Neujahrsauftakt im Parkhotel Diani – Verein begrüßt Sponsoren und Unterstützer

    Am Mittwochabend lud der 1. FC Lokomotive Leipzig zu seinem schon traditionellen Neujahrsempfang ein. Ort der Veranstaltung war diesmal das Parkhotel Diani in unmittelbarer Nähe des Bruno-Plache-Stadions. Nachdem Lok-Vize Stephan Guth zusammen mit dem Hotelinhaber Kai Kampa die Gäste begrüßte, folgten zwei muntere Talkrunden. Dabei wurden Präsident Thomas Löwe und Aufsichtsratschef Olaf Winkler zum aktuellen Vereinsleben, der Situation vor der kommenden Mitgliederversammlung und zum Ausblick auf das Jahr 2020 befragt.

    Im zweiten Teil äußerten sich Cheftrainer Wolfgang Wolf und Kapitän Robert Zickert zur ersten Mannschaft, ihren Zielen mit dem Team und den Neuzugängen. Der 1. FC Lok Leipzig konnte an diesem Abend über einhundert Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft begrüßen. Ein weiterer Gast des Abends war der Kandidat für die Wahl des Leipziger Oberbürgermeisters Sebastian Gemkow. Er ließ sich jedoch kurzfristig entschuldigen und grüßte stattdessen mit einer Videobotschaft. Außerdem sagten bereits viele Sponsoren und Förderer ihre Unterstützung für die kommende Saison zu. Darüber hinaus gründeten die Förderer Knut Göbel und Michael Haustein die Sponsoreninitiative ‚Club der 100‘ und warben, um zusätzliche Leistungen für den Club.

    Der FCL bedankt sich für einen wunderbaren Abend und freut sich auf ein sportlich spannendes Jahr 2020!

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.