Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Budissa Bautzen, 08. Januar 2019

     
    Neuverpflichtung von Jan Schulz – Torhüter kehrt vom 1. FC Kaiserslautern II zurück

    Der Fußball-Regionalligist FSV Budissa Bautzen verpflichtet einen zweiten Torhüter. Nachdem er zum Ende der zurückliegenden Saison Bautzen verlassen hat, konnte er nun vom 1. FC Kaiserslautern zurückgeholt und erneut verpflichtet werden. Jan Schulz nimmt ab sofort die zweite Torhüterposition ein. Im Gespräch mit Jan wird schnell klar, dass er sich in Bautzen immer wohl gefühlt hat: „Hier zu spielen hat immer Spaß gemacht. Die Stadt, die Mannschaft … alles passte damals sehr gut. Als dann der Anruf kam, stand für mich schnell fest, dass ich zurück nach Bautzen möchte.“

    Schulz seine Talente im Tor waren in Nordhausen zu sehen, als er nach seiner Einwechslung mit einer sehenswerten Parade einen starken Freistoß parierte. Zunächst wurde ein Vertrag bis zum Ende der Saison zwischen beiden Seiten geschlossen.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.