Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 08. Januar 2019

     

    Neuverpflichtung von Jan Schulz – Torhüter kehrt vom 1. FC Kaiserslautern II zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist FSV Budissa Bautzen verpflichtet einen zweiten Torhüter. Nachdem er zum Ende der zurückliegenden Saison Bautzen verlassen hat, konnte er nun vom 1. FC Kaiserslautern zurückgeholt und erneut verpflichtet werden. Jan Schulz nimmt ab sofort die zweite Torhüterposition ein. Im Gespräch mit Jan wird schnell klar, dass er sich in Bautzen immer wohl gefühlt hat: „Hier zu spielen hat immer Spaß gemacht. Die Stadt, die Mannschaft … alles passte damals sehr gut. Als dann der Anruf kam, stand für mich schnell fest, dass ich zurück nach Bautzen möchte.“

    Schulz seine Talente im Tor waren in Nordhausen zu sehen, als er nach seiner Einwechslung mit einer sehenswerten Parade einen starken Freistoß parierte. Zunächst wurde ein Vertrag bis zum Ende der Saison zwischen beiden Seiten geschlossen.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.