Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV 1990 Neusalza-Spremberg, 17. Februar 2010

    Neuzugänge Drei und Vier stehen fest


    Von:  dicksen87

    Der FSV verstärkt weiter seinen Kader. Die Mitscherlch-Brüder vom SV Großpostwitz-Kirschau schließen sich den Neusalzaern an.

    Neu am Hänscheberg ist Clemens Mitscherlich, der mit helfen soll, die Defensive der Hatscher-Elf zu stabilisieren. Der 21-jährige Außenbahnspieler kickte in der vergangenen Spielzeit noch beim FSV Oppach, wo er auch zu Oppachs Fußballer der Saison 2008/2009 gewählt wurde und damit Nachfolger von Stefan Mihálik (jetzt Neusalza-Spremberg) wurde.

    Sein Bruder Stephan ist ein Offensivspieler. Der Stürmer kommt von der SV Großpostwitz-Kirschau und spielte in der ersten Männermannschaft nur noch eine zweite Rolle, er sammelte daher in der zweiten Männermannschaft (Kreisliga-Bautzen) seine Spielpraxis.

    Geschrieben von:  dicksen87

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.