Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Malchower SV 90, 29. Januar 2010

    Neuzugang von Hansa Rostock II +++ Testspiel gegen Hansa +++ Vorbeck nach Malchow?

    Der MSV verstärkt die Innenverteidigung mit Kay-Uwe Pittwehn von der zweiten Rostocker Mannschaft.
    Der 20 jährige Innenverteidiger spielte 11 mal in dieser Saison für Hansa Rostock II in der Regionalliga Nord.

    Der Malchower SV 90 empfängt am Freitag Abend 29.01.2010
    die A Jugend Mannschaft vom FC Hansa Rostock.
    Das Spiel beginnt um 19.00Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Schulstraße in Malchow.

    Gerüchten nach soll der Wechsel von Marco Vorbeck zum Malchower SV perfekt sein. Demnach soll der 28 jährige Stürmer, der schon für den FC Hansa Rostock in der 1.Liga gespielt hat, zu Saisonbeginn vorgestellt werden.
    Derzeit ist Vorbeck bei der Vereinigung der Vertragsfußballspieler. Sind wir mal gespannt was diesmal an den Gerüchten dran ist.

    Geschrieben von:  Christian MSV

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.