Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 28. August 2019

     

    Nico Lucas wechselt zum VfR Aalen


    Von:  Stephan R.T.

    Nico Lucas läuft zukünftig nicht mehr für Rot-Weiss Essen auf. Der Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum Südwest-Regionalligisten VfR Aalen.

    „Nico hatte auf seiner Position sehr große Konkurrenz und war mit seiner sportlichen Situation nachvollziehbarerweise unzufrieden. Nachdem sich für ihn eine neue spannende Option ergeben hat, hat er daher um die Freigabe gebeten, die wir ihm letztendlich gewährt haben. Nico hat sich bei uns immer tadellos verhalten und wir wünschen ihm für die Zukunft natürlich alles Gute“, so Sportdirektor Jörn Nowak.

    „Wer mich kennt, weiß um meine besondere Verbindung zu Rot-Weiss. Ich möchte weiter ambitioniert meine Ziele verfolgen und sehe in Aalen, die mich unbedingt haben wollten, aktuell die beste Perspektive. Ich werde dem Verein aber selbstverständlich weiterhin die Daumen drücken und hoffe, die Jungs machen so weiter, wie sie die Saison begonnen haben. Es war immer etwas Besonderes, für RWE zu spielen“, erklärt Nico Lucas.

    Nico Lucas wurde im rot-weissen Nachwuchs ausgebildet und feierte in der Spielzeit 2015/2016 sein Debüt in der ersten Mannschaft, bevor er in der Folgesaison fest zum Kader gehörte. Seitdem absolvierte Lucas 98 Pflichtspiele für RWE, 84 davon in der Regionalliga West.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.