Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Rot-Weiß Thalheim, 26. Juli 2009

    Niederlage gegen Amsdorf


    Von:  chrisi1994

    Thalheim unterliegt Verbandsligist Amsdorf.

    Mit einem 1-4 gegen Verbandsligist Romonta Amsdorf endet die Vorbereitungsphase auf die neue Saison. Ab nun gilt die volle Aufmerksamkeit dem ersten Punktspiel gegen Braunsbedra.

    Es entwickelte sich von Beginn an ein schnelles Spiel, mit anfänglichen Vorteilen für Amsdorf. Im Laufe der ersten Halbzeit kam unsere Elf dann besser ins Spiel und gestaltete das Spiel bis zur Pause ausgeglichen. Dies spiegelte sich auch im Ergebnis wider, 0:0 stand es zur Halbzeit.

    Mit der zweiten Hälfte kamen auch die Tore, nur auf der falschen Seite. Stephanski und Fengler brachten schnell ihre Mannschaft in Führung (50. und 55.). Kurz darauf konnte Michalak sein Team wieder ins Spiel bringen (57.). Mit diesem Treffer hielt der Torjäger seine Quote von einem Tor pro Test. Im Laufe der zweiten Halbzeit hebelte Amsdorf ein ums andere Mal die Thalheimer Abwehr Formation aus. Die Rot-Weißen hatten Glück, dass der Gast in dieser Phase nur zweimal Aluminium traf (68. u. 70.). Amsdorf erhöhte jedoch später durch Czarnetzki (82.) und Fengler (90.) auf den 4:1 Endstand.

    Jetzt gilt es die Lehren aus diesen letzten Test zu ziehen und sich während der nächsten Woche auf den Landesligaauftakt am 01.08. entsprechend vorzubereiten.

    Thalheim:
    Abram (60. M. Karalus) - Miertsch (46. Schaller) - Jordan - Teubner (46. Prause) - Müller - Sitte (82. Franke) - Wachtel (46. Lüttich) - Riediger (75. Peters) - Werner (46. Zimmermann) - Michalak - Scharf
    Quelle: sg-thalheim.de

    01.08.09: SG Rot Weiß Thalheim-Braunsbedra

    Ab 13.00 Uhr ist die Saisoneröffnug mit Hüpfburg,Spielplatz,Kaffee,Küchen,Eis und natürlich leckeres von Grill
    Ab 15.00 Uhr: Das Landesliga Spiel SG Rot Weiß Thalheim-Braunsbedra

    In der Halbzeit ist dann:
    -Verlosung der Fanartikel
    -Auftritt der Tanzgruppe "Devil Princess"
    -Freundschaftspiele des Nachwuchs

    Ab 17.00 Uhr:
    -Ein Fass Freibier der Sportlerklause

    Der Vorstand freut sich auf ihren Besuch.

    Quelle: sg-thalheim.de

    Geschrieben von:  chrisi1994

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.