Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • BSV Kessin, 11. August 2008

    Niederlage im letzten Testspiel

    Am gestrigen Sonntag absolvierte der BSV Kessin das letzte Vorbereitungsspiel gegen den TSV Eintracht Sanitz/Groß Lüsewitz. Im strömenden Regen war die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Die Abwehr vom BSV Kessin stand gut und ließ kaum Torchancen für den TSV zu. Die Sanitzer hatten zwar mehr Spielanteile, aber der BSV versteckte sich nicht und erkämpfte sich dadurch mehrere Chancen.

    Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hatte. Durch drei Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter wurde das Spiel gegen den BSV Kessin entschieden. In der 59. Minute wurde kein Elfmeter für die Kessiner gepfiffen und kurz darauf, genauer in der 61. Minute, bekam TSV Eintracht Sanitz/Groß Lüsewitz ein Elfmeter geschenkt (0:1). Zum 1:2 wurde der Kessiner Abwehrspieler eindeutig festgehalten und der Schiri wollte bzw. sah es nicht. Es war schade, dass der Schiri das Spiel durch Fehlentscheidungen entschieden hatte, weil beide Teams ein schönen Fußball spielten, wäre ein Remis gerecht gewesen.

    Geschrieben von:  bsv-kessin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.