Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Meißner SV 08, 20. Juli 2009

    Niederlagen gegen Weixdorf und Radebeul!


    Von:  Philipp12

    Bis jetzt sieht die Vorbereitung des Meißner SV 08 nicht gut aus. Der neue Trainer Horst Rau wollte das Team wieder in die Erfolgsspur bringen und eine bessere Platzierung als in der Saison 2008/2009 einfahren.
    Das erste Testspiel gegen SG Weixdorf verlor man. 1:0 hieß der Endstand für Weixdorf. Das Tor schoss Marco Rose in der 21. Minute im Heiligen Grund, dem Stadion vom MSV 08.
    Auch im zweiten Testspiele scheitere das Team von Horst Rau. Man verlor 2:0 gegen den Radebeuler BC, die erst vor kurzem aufgestiegen sind in die Landesliga. Die Tore machten Daniel Schenk vom MSV 08 (Eigentor) und Eißrich.

    Geschrieben von:  Philipp12

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.