Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 10. Juni 2024

     

    Niklas Tasky und Yannik Jaeschke verlängern beim TSV


    Von:  Stephan R.T.

    Die Kapitäne gehen voran und verlängern ihre Verträge. Niklas Tasky und Yannik Jaeschke haben ihre auslaufenden Verträge verlängert und bleiben dem TSV auch in der kommenden Saison als Kapitäne und Führungsspieler erhalten. Ein wichtiges Zeichen in Richtung der anstehenden Regionalliga Nord Saison 2024/25.

    Der TSV Havelse bindet somit seinen Abwehrchef und Kapitän, Niklas Tasky. Schon fast zweihundert Spiele hat der gebürtige Hannoveraner für den TSV bestritten und bleibt auch in der kommenden Saison ein rot-weißer.

    Sportdirektor Florian Riedel: „Tasky ist unser Kapitän, Identifikationsfigur und Leistungsträger zugleich. In den vergangenen Jahren hat er mit seinen konstant guten Leistungen maßgeblich zum Erreichen unserer Ziele beigetreten und ist auch innerhalb der Kabine ein Führungsspieler im besten Sinne. Er genießt nicht nur bei mir und allen Spielern, sondern auch bei unseren Fans und Sponsoren eine große Wertschätzung. Ich bin sehr glücklich, dass er mit seiner Verlängerung ein positives Zeichen für die neue Saison setzt.“

    Niklas Tasky: „Wie vermutlich jeder weiß, fühle ich mich in der TSV Familie sehr wohl. Das Team hat einen tollen Charakter und ein gutes Niveau. Generell arbeiten wir im und um den Verein immer professioneller. Ich freue mich daher auf ein weiteres Jahr in einer noch attraktiveren Liga und bin allen Beteiligten sehr dankbar, dass wir eine Lösung positive Lösung für meine Verlängerung gefunden haben. Ich blicke mit guten Gefühlen in die neue Saison.“

    Zusätzlich verlängert auch Stürmer und Kapitän Yannik Jaeschke seinen Vertrag beim TSV und läuft in der kommenden Regionalliga Nord Saison wieder im Wilhelm-Langrehr-Stadion auf.

    Sportdirektor Florian Riedel: „Beruf, Familie und Leistungssport zu verbinden, ist eine große Herausforderung, die Yannik vorbildlich meistert. Seine Verlängerung spricht für seinen großen Ehrgeiz aber auch für das funktionierende Netzwerk und Zusammenspiel zwischen dem TSV und seinen Sponsoren. Wie er sich nach seiner schweren Verletzung zurückgekämpft hat und dabei stets seiner Rolle als Kapitän gerecht geworden ist verdient großen Respekt. Er war vor seiner Verletzung vier Jahre in Folge unser bester Torschütze und wird uns in der kommenden Saison mit genau diesen bekannten Qualitäten wieder viel Freude bereiten. Daran habe ich keinen Zweifel.“

    Yannik Jaeschke: „Ich freue mich riesig ein weiteres Jahr hier in Havelse spielen zu können. Ich gehe jetzt in mein achtes Jahr beim TSV und das Wilhelm-Langrehr-Stadion ist definitiv zu meinem zweiten zu Hause geworden. Wir verstehen uns in der Mannschaft unglaublich gut und ich kann es kaum abwarten in der neuen Saison mit den Fans und der Mannschaft wieder Siege feiern zu können. Es macht einfach Spaß in Kombination mit dem Niveau, welches wir haben. Die Vorfreude ist groß!“

    TSV Havelse

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.