Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 22. Juli 2022

     

    Niklas Teichgräber bleibt – Gabriel Michalek ist neu im Kader


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist TSV Havelse hat sich mit Niklas Teichgräber über die Verlängerung des ausgelaufenen Vertrages geeinigt.

    Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Ich hatte großes Verständnis, dass Niklas mit einem Wechsel zu einem Drittligisten geliebäugelt hat. Wir wollten ihm so lange wie möglich seinen Traum offenhalten, sind aber jetzt umso glücklicher, dass sich Teichi für den TSV entschieden hat. Niklas Teichgräber ist auf und neben dem Platz ein Vorbild und ein wichtiger Bestandteil unserer neuen Mannschaft “.

    Niklas Teichgräber: „Ich freue mich sehr nach der längeren Wartezeit nun beim TSV verlängert zu haben. Wie jeder weiß, fühle ich mich hier super wohl und will dazu beitragen, nach dem Umbruch an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen. Vielen Dank auch an die Verantwortlichen für die Geduld und das Entgegenkommen. Jetzt freue ich mich einfach auf den Saisonstart und darauf mit den Jungs auf dem Platz zu stehen.“

    Gabriel Michalek kommt vom 1. FC Magdeburg

    Dazu hat Gabriel Jerome Michalek einen Vertrag beim TSV Havelse für die kommende Saison unterschrieben. Der gebürtige Hannoveraner wechselt vom 1. FC Magdeburg nach Havelse und hat vorher bereits im Nachwuchsleistungszentrum des VfL Wolfsburg gespielt.

    Dazu Matthias Limbach: „Gabriel ist für einen U19-Spieler physisch sehr weit und darüber hinaus variabel im defensiven Mittelfeld und der Innenverteidigung einsetzbar. Er hat den Trainer im Probetraining überzeugt und hat uns deutlich gezeigt, dass er viel Lust auf den TSV hat“.

    Gabriel Jerome Michalek: „Ich bin überglücklich, ein Teil der TSV Familie zu sein und in meiner Heimatstadt Fußball spielen zu dürfen. Ich werde alles für den Verein geben! Wir sehen uns im Stadion.“

    Matthias Limbach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.