Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 21. Juni 2016

     

    Nikola Djurdjic wechselt zu Partizan Belgrad


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg hat den Vertrag mit Stürmer Nikola Djurdjic am Dienstag in gegenseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 30-Jährige, der zuletzt an Malmö FF und Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, wechselt in seine serbische Heimat. Er wird sich FCA-Europa League-Gegner Partizan Belgrad anschließen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

    „Wir bedanken uns bei Nikola Djurdjic für seinen Einsatz für den FCA und wünschen ihm nun bei Partizan Belgrad alles Gute“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.