Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Energie Cottbus, 08. April 2011

     
    Nils Petersen kann spielen

    Nils Petersen konnte vor der Abreise nach München das komplette Abschlusstraining mit der Mannschaft des Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus absolvieren und kann somit am Wochenende spielen. „Es zwickt nach wie vor, ist aber erträglich und schränkt mich nicht entscheidend ein. Der Arzt sagt, es kann nichts passieren“, wird der Goalgetter auf der Vereinsseite zitiert.

    Ebenfalls sind in München auch wieder der Brasilianer Roger nach auskurierter Muskelverletzung sowie der genesene Marco Kurth mit dabei. Damit werden nur der gelbgesperrte Alexander Bittroff und Jiayi Shao, der mit einer Verhärtung im Oberschenkel passen muss, bei den Lausitzern fehlen.

    Nach den Niederlagen beim VfL Bochum und daheim gegen den FC Ingolstadt will der FC Energie beim TSV 1860 München in die Erfolgsspur zurück finden. Der Anstoß im Münchener WM-Stadion wird am morgigen Samstag um 13 Uhr erfolgen.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.