Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 14. Juli 2021

     

    Nils Piwernetz verstärkt die Verteidigung


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Nils Piwernetz (21) streift sich ein weiter Neuzugang in der dritten Liga das rote Dress des TSV Havelse über. Der Linksverteidiger und ehemalige U18-Nationalspieler wurde in der Jugend des 1. FC Nürnberg und spielte zuletzt für deren U21 in der Regionalliga Bayern.

    Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Nils Piwernetz hat uns in seiner Zeit als Testspieler in Training und Testspiel, aber auch als Typ überzeugt. Wir freuen uns, Nils als ehemaligen deutschen U18-Nationalspieler beim TSV begrüßen zu dürfen.“

    Nils Piwernetz: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim TSV und darauf in Havelse und in der dritten Liga den nächsten Schritt in meiner sportlichen Entwicklung gehen zu können. Mit Rüdiger Ziehl sowie Matthias Limbach hatte ich gute Gespräche und bin dankbar für das Vertrauen. Ich bin froh, dass ich morgen mit dem Training starten kann und freue mich sehr auf den Start der neuen Saison!“

    Cheftrainer Rüdiger Ziehl: „Ich bin sehr froh darüber, dass Nils zu unserem Kader dazustoßen wird. Er ist ein junger Spieler mit viel Entwicklungspotential, der Lust hat, die Herausforderung dritte Liga anzunehmen. In den nächsten beiden Wochen werden wir ihn gut integrieren, damit er uns zum Auftakt bereits weiterhelfen kann!“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.