Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 26. Juni 2021

     

    Noah Plume bleibt an Bord


    Von:  Stephan R.T.

    Der TSV Havelse arbeitet weiter am Team für die nächste Saison und kann eine Verlängerung verkünden: Noah Plume hat seinen Kontrakt mit dem TSV um ein Jahr verlängert. Der kampfstarke Mittelfeldakteur und Routinier kam 2010 in die Havelser Jugend und rückte 2014 in die erste Mannschaft auf. Nach einem Abstecher zu den Sportfreunden Lotte in die dritte Liga kehrte Plume 2019 zum TSV zurück und traf u.a. im letzten Jahr im DFB-Pokal zur 1:0-Führung für die Havelser Jungs gegen den 1. FSV Mainz 05. Mit der Verlängerung nimmt der Kader für die bevorstehende Saison weiter Gestalt an.

    Der sportliche Leiter Matthias Limbach freut sich über die Vertragsverlängerung des 24-Jährigen: „Noah ist ein echter Havelser Junge und verkörpert seit Jahren die Tugenden unseres Vereins. Ich freue mich sehr, dass wir Noah auch in der kommenden Saison und als wichtigen Pfeiler des Teams im TSV-Trikot sehen.“

    Noah Plume blickt gespannt auf die kommende Saison in der dritten Liga: „Ich freue mich darauf, ein weiteres Jahr für den TSV zu spielen. Mein Wunsch war es, noch einmal in der dritten Liga spielen zu können. Dieses Ziel wollte ich gemeinsam mit dem TSV Havelse erreichen und ich freue mich sehr, dass wir den Aufstieg als Mannschaft geschafft haben.“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.