Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 26. Juni 2024

     

    Noah Plume kehrt vom VfB Oldenburg zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Noah Plume wechselt vom VfB Oldenburg zum TSV Havelse und unterschreibt einen Vertrag bis 2026. Der gebürtige Hannoveraner, der zahlreiche Jugendmannschaften des TSV durchlief und nach der U17 und U19 den Sprung in den Herrenbereich schaffte, spielt kommende Saison wieder in Havelse. Fast zweihundert Spiele absolvierte Plume für die Havelser, bevor er zum VfB Lübeck und anschließend zum VfB Oldenburg wechselte.

    Sportdirektor Florian Riedel äußert sich wie folgt zur Rückkehr: „Noahs Rückkehr ist für uns ein wichtiges Puzzleteil und passt perfekt in unsere Planungen. In beinahe zweihundert Spielen bei uns hat er bewiesen, was er kann. Wir wissen, was wir an ihm haben. Jeder TSV Fan weiß das. Seine Zweikampfführung, Kopfballstärke und Mentalität werden uns enorm weiterhelfen. Zudem gewinnen wir mit Noah einen weiteren Führungsspieler mit hoher Identifikation für unseren Verein, der in den entscheidenden Phasen eines Spiels die Ärmel hochkrempelt und vorangeht. Er wird unserer Defensive noch mehr Qualität geben. Wir freuen uns sehr, dass er wieder unser Rot-Weißes Trikot trägt.“

    Noah Plume: „Ich freue mich sehr, wieder zurück beim TSV Havelse zu sein und das familiäre Umfeld zu genießen. Ich starte mit großer Motivation in die neue Saison und bin bereit, mein Bestes zu geben. Gemeinsam mit dem Team möchte ich für spannende und erfolgreiche Spiele im Wilhelm-Langrehr-Stadion sorgen und bin überzeugt, dass sich das gesamte Umfeld auf eine eingeschworene Truppe freuen kann.“

    TSV Havelse

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.