Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Augsburg, 19. Juni 2019

     
    Noah Sarenren Bazee von Hannover 96 verpflichtet

    Nach der Verpflichtung von Ruben Vargas hat der FC Augsburg einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen: Noah Sarenren Bazee wird von Hannover 96 nach Augsburg wechseln. Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

    Der 22-Jährige, der sowohl die deutsche als auch die nigerianische Staatsbürgerschaft besitzt, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

    „Wir freuen uns, dass es mit einem Wechsel von Noah zum FC Augsburg geklappt hat. Er ist ein ehrgeiziger, junger Spieler, von dem wir überzeugt sind, dass er uns in der Offensive weiterhelfen wird“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport.

    „Ich möchte in Augsburg den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen und bin froh, dass mir die Verantwortlichen des FCA ihr Vertrauen geben. Ich freue mich schon darauf, meine ersten Spiele im FCA-Trikot zu machen“, sagt Noah Sarenren Bazee.

    Sarenren Bazee spielte seit 2013 bei Hannover 96 und wurde von den Niedersachen 15 Mal in der Bundesliga eingesetzt.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.