Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 20. Juli 2018

     
    Noch 2.500 Karten in vier Kategorien für das Testspiel gegen Rasenballsport Leipzig erhältlich

    Für das am Dienstag stattfindende Testspiel des ZFC Meuselwitz gegen Bundesligist Rasenballsport Leipzig sind bislang knapp 2.600 Tickets im Vorverkauf verkauft, davon alle verfügbaren Sitzplatzkarten. Während der Vorverkauf über das Internet in Leipzig und Meuselwitz beendet ist, besteht in Meuselwitz, in der Geschäftsstelle des ZFC, am Montag nochmals von 8 bis 17 Uhr die Möglichkeit, Karten zu erwerben.

    Ausreichend Tickets sind am Spieltag ab 17 Uhr in den Kategorien Gästeblock am Ticketschalter Gästeeingang erhältlich. In den Kategorien

    • Stehplatz überdacht
    • Stehplatz unüberdacht Längsgerade
    • Stehplatz unüberdacht Heimbereich

    sind ebenso ausreichend Tickets an den Ticketschaltern am Haupteingang erhältlich. Derzeit ist auch noch eine Restmenge der exklusiven Begegnungsschals erhältlich.

    Bei der Anreise am Dienstag empfiehlt es sich, die Parkleitschilder zu beachten. Es sind ausreichend Parkplätze am Stadion bzw. in Stadionnähe vorhanden.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?