Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 29. April 2016

     

    Noch Restkarten für Spiel gegen den FC Schalke 04


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg reist am Samstag, 7. Mai, (15.30 Uhr) ins Ruhrgebiet. Dort treffen die Fuggerstädter am vorletzten Spieltag der Saison auf den FC Schalke 04. Es wird am Spieltag keine Gästekasse geben. Wer das Duell Rot-Grün-Weiß gegen Königsblau live erleben will, hat trotzdem noch die Chance dazu.

    Es sind noch Restkarten im Sitzplatzbereich verfügbar. Diese können, solange der Vorrat reicht, aber nur bis einschließlich Montag, 2. Mai, (13 Uhr) in der FCA- Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) erworben werden. Außerdem erfolgt ein Verkauf wie üblich im Anschluss an das Heimspiel des FC Augsburg gegen den 1. FC Köln am Freitag, 29. April (20.30 Uhr) an der Stadionkasse. Autogramme von FCA-Profis sichern

    Im Saisonendspurt gibt es noch einmal die Möglichkeit, sich Autogramme von drei FCA-Profis zu sichern: Raul Bobadilla, Caiuby und Kapitän Paul Verhaegh nehmen sich kommende Woche Zeit für Ihre Fans.

    Die Stürmer Raul Bobadilla und Caiuby gibt es dabei sogar im Doppelpack. Die beiden werden am Dienstag, 3. Mai, (18 bis 19 Uhr) im Real-Markt in der Reichenbergerstraße 53 in Augsburg zur Verfügung stehen. Organisiert wird die Aktion von FCA-Partner Coca-Cola.

    Wem das nicht genug ist, der kann am Mittwoch, 4. Mai, (ebenfalls 18 bis 19 Uhr) den Kapitän höchstpersönlich treffen. Paul Verhaegh ist im Auftrag von Sky Deutschland im FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße 7 zu Gast und signiert Autogrammkarten.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.