Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 10. Dezember 2019

     

    Noch bis Freitag die Rückrundendauerkarte sichern


    Von:  Stephan R.T.

    Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Noch bis kommenden Freitag, 13. Dezember 19.30 Uhr haben alle Fortunen die Möglichkeit, sich für die zweite Hälfte der Saison ihre Rückrundendauerkarte zu sichern.

    Das Fußballjahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Bereits jetzt blicken wir auf ein ereignisreiches Halbjahr zurück und freuen uns auf die zweite Hälfte der Saison. Dabei warten im Südstadion noch spannende Duell auf den SC Fortuna Köln. Zum Rückrundenauftakt im Dezember gastiert der SV Rödinghausen im Südstadion. Zum ersten Spiel nach dem Jahreswechselt empfangen die Südstädter Rot-Weiß Oberhausen, dazu gibt es noch die Duelle gegen Rot-Weiss Essen oder den Wuppertaler SV vor heimischer Kulisse. Seinen Abschluss findet die Saison 2019/20 mit dem Heimspiel gegen den VfB Homburg.

    Noch bis zum Anpfiff des Spiels gegen Rödinghausen am kommenden Freitag, 13. Dezember haben alle Fortunen die Möglichkeit, sich ihre Rückrundendauerkarte zu sichern. Es warten so nicht nur spannende Duelle, sondern auch reduzierte Preise.

    „Vor Weihnachten wollten wir noch einmal ein neues, attraktives Angebot schaffen. Daher haben wir ein weiteres Spiel oben drauf gepackt. Es gibt: Zehn Spiele sehen, nur sieben zahlen!“, sagt Benjamin Bruns, Geschäftsführer Fortuna Köln.

    Die Rückrundendauerkarte ist bis Freitag, 19.30 Uhr im Fanshop am Südstadion zu folgenden Preisen erhältlich:

    Stehplatz
    Vollzahler: 70,00 Euro
    Ermäßigt*: 56,00 Euro
    Kind (7-14 Jahren): 35,00 Euro

    Sitzplatz
    Vollzahler: 140,00 Euro
    Ermäßigt*: 105,00 Euro
    Kind (7-14 Jahren): 52,50 Euro
    Rollstuhlfahrer 56,00 Euro inkl. einer Begleitperson

    *Ermäßigt: Schüler, Studenten, Auszubildene, Schwerbehinderte, Rentner, Erwerbslose

    Zu kaufen gibt es die Rückrundendauerkarte bis zum Heimspiel gegen den SV Rödinghausen. Die Rückrundendauerkarte ist nicht als Bundle erhältlich.

    Fortuna

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.