Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 23. Dezember 2020

     

    Noch bis zum 30. Dezember Bahnschwellen sichern – Jahresrückblick in Bild und Ton am 30. Dezember


    Von:  Stephan R.T.

    An der Unterstützer-Aktion ‚Wir ziehen die Lok ins neue Jahr!‘ haben bereits über 400 Lok-Sympathisantinnen und -Sympathisanten teilgenommen und sich 27.000 symbolische Bahnschwellen gesichert. Schließlich soll die Loksche auf sicheren Gleisen ins Jahr 2021 kommen. Noch bis zum 30. Dezember um 23.59 Uhr darf kräftig mit angepackt werden.

    Ebenfalls am 30. Dezember steigt der blau-gelbe Jahresrückblick. Ab 20 Uhr kann dann auf dem YouTube-Kanal des 1. FC Lok oder auf dem facebook-Kanal geschaut werden. Die Lokruf-Moderatoren Marko Hofmann und Thomas Franzky führen durch die Sendung, die mit zahlreichen Gesprächspartnern gespickt sein wird.

    Alexander Voigt, Geschäftsführer des 1. FC Lok: „Wir freuen uns sehr, dass uns in dieser leider fußballfreien Zeit so viele Menschen unterstützen und uns ins neue Jahr ziehen. Vielen, vielen Dank! Selbstverständlich ist das nicht. Wir hoffen auch, dass sich alle Fans auf den 30. Dezember freuen und wir gemeinsam – wenn auch nur an den Empfangsgeräten – die vergangenen zwölf Monate noch einmal beim Jahresrückblick Revue passieren lassen.“

    Weitere Informationen zum Jahresrückblick gibt es zeitnah auf lok-leipzig.com und allen anderen offiziellen FCL-Kanälen.

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.