Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 19. Februar 2020

     
    Nordkurve Ost geht in den Verkauf – Restkontingent Fankurve 1966 verfügbar

    Der Vorverkauf für die Mutter aller Derbys geht weiter. Erstmals seit dem ‚Finale dorheeme 2017‘ wird im Bruno-Plache-Stadion die Nordkurve Ost am 5. April 2020 geöffnet. Dadurch haben noch einmal knapp 2.000 Lokfans die Möglichkeit das Stadtduell 1. FC Lokomotive Leipzig gegen BSG Chemie Leipzig live zu erleben. Anstoß für die Partie ist um 14.30 Uhr.

    Karten für die Nordkurve Ost sowie ein Restkontingent für die Fankurve 1966 gibt es ab fünf Euro im Fanshop in der Leipziger Innenstadt, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online.

    Über 4.500 Lokfans haben sich schon ihr Ticket für das Ortsderby gesichert. Die Bereiche Tribüne, Dammsitz und Gegengerade sind bereits restlos aus-verkauft.

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.