Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 12. Februar 2021

     

    Norman Quindt verlängert seinen Vertrag bis 2022


    Von:  Stephan R.T.

    Der aktuelle Tabellenführer der Regionalliga Nord bindet seinen Stammtorwart Norman Quindt um ein weiteres Jahr. Der Leistungsträger hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

    Der 24-jährige Keeper hielt sich seit Beginn der Rückrunde der vergangenen Saison bei den Havelsern fit und unterschrieb nach wenigen Wochen einen Vertrag beim TSV. Zuvor stand der gebürtige Hamelner beim FSV Union Fürstenwalde, den Sportfreunden Lotte, der TSG Neustrelitz und dem SV Rödinghausen unter Vertrag. In seiner Jugend spielte der Keeper für den TuS Hessisch Oldendorf, Hannover 96 und den FC Carl Zeiss Jena. In der aktuellen Saison kam Quindt in allen elf Pflichtspielen über die volle Distanz zum Einsatz und blieb dabei viermal ohne Gegentor.

    Zitat Norman Quindt: „Meine Entscheidung ist mir überhaupt nicht schwergefallen, ein weiteres Jahr für Havelse zu spielen, weil der Verein total zu mir passt. Ich bin dem ganzen Verein mit seinen Verantwortlichen und Helfern sehr dankbar. Der Verein und ich verfolgen zusätzlich noch die gleichen Ziele. Wir alle zusammen wollen versuchen, den Aufstieg möglich zu machen. Havelse hat damals in der zweiten Bundesliga gespielt und nun haben wir wieder die Chance, den Profifußball zurückzubringen!“

    Zitat Jan Zimmermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer: „Norman ist uns ja eher zufällig zugelaufen als er letztes Jahr bei uns zum Training gekommen ist. Im Nachhinein war das ein großer Glücksfall für uns und da Norman jetzt ja auch schon frühzeitig verlängert hat, zeigt das auch, wie glücklich auch Norman ist bei uns gelandet zu sein. Man merkt ihm an, dass er sich sehr wohlfühlt und ein wichtiger und fester Bestandteil der Truppe ist. Seine Leistungen in dem letzten Jahr waren natürlich herausragend und wir sind wirklich froh, ihn behalten zu können und dass er weiterhin für uns spielt und wir damit auf der Torhüterposition überdurchschnittlich gut besetzt sind!“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.