Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR 1896 Mannheim, 12. Januar 2018

     

    Nsowah kehrt zurück – Mittelfeldspieler kommt vom FV Fortuna Heddesheim


    Von:  Stephan R.T.

    Wenn der Verbandsliga-Spitzenreiter VfR Mannheim am kommenden Montag in die Wintervorbereitung startet, wird ein alter Bekannter mit dabei sein. Vom FV Fortuna Heddesheim kehrt Nelson Nsowah nach fünfeinhalb Jahren zurück an seine alte Wirkungsstätte.

    Bereits von 2002 bis 2005 sowie von 2010 bis 2012 schnürte der inzwischen 35-jährige offensive Mittelfeldspieler die Kickstiefel für die Rasenspieler. Nun will er seinen Teil dazu beitragen, dass den Blau-Weiß-Roten die Rückkehr in die Oberliga gelingt. Dies hatte Nsowah mit dem VfR bereits in den Jahren 2004 und 2011 geschafft.

    Verzichten muss Cheftrainer Hakan Atik dagegen auf Verteidiger Marcel Gruber, der die nächsten Monate aufgrund eines Auslandaufenthaltes pausiert.

    Das erste von sieben Testspielen bestreiten die Mannheimer am Mittwoch, 24. Januar 2018 um 18.30 Uhr im heimischen VfR-Jugend- und Sportzentrum gegen den Regionalligisten Wormatia Worms.

    Sven Wolf

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.