Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 16. Oktober 2017

     

    Nur noch 3.500 Pokaltickets für Duell gegen den 1. FC Nürnberg erhältlich


    Von:  Stephan R.T.

    Rund 12.500 Eintrittskarten sind für das DFB-Pokalspiel in der zweiten Hauptrunde gegen den 1. FC Nürnberg am 25. Oktober um 18.30 Uhr an der Bremer Brücke verkauft. Damit sind nur noch knapp 3.500 Tickets für das Pokalspiel gegen den Zweitligisten erhältlich.

    Der Affenfelsen ist bereits ausverkauft, für die Osttribüne sind nur noch rund 150 und für die Westtribüne noch rund 1.300 Eintrittskarten erhältlich. Überdachte Sitzplätze sind nur noch in Block J auf der GiroLive-Nordtribüne und ansonsten nur noch vereinzelnd zu haben. Die Menge der vorhandenen unüberdachten Sitzplätze beschränkt sich vor allem auf die Außenblöcke. Außerdem sind noch VIP-Tickets im Verkauf.

    Pro Person werden maximal zwei Tickets für den Pokalabend unter Flutlicht verkauft. Eintrittskarten sind über die Ticket-Hotline, den Online-Shop und im Fanshop an der Bremer Brücke erhältlich – nur solange der Vorrat reicht.

    Termine der Woche

    Am kommenden Freitag steht das nächste Abendspiel auf dem Programm der Lila-Weißen. Diesmal tritt das Team von Daniel Thioune allerdings nicht an der Bremer Brücke, sondern im Ostseestadion an. Um 19. Uhr treffen die Lila-Weißen hier auf den F.C. Hansa Rostock, der seinen Mittelfeldplatz vor allem den starken Auftritten in der Fremde verdankt. Im eigenen Stadion konnte das Team von Pavel Dotchev dagegen erst eins seiner sechs Spiele für sich entscheiden.

    Der VfL Osnabrück tritt die Reise an die Ostsee bereits am Donnerstag an. Bis dahin warten noch sechs Übungseinheiten auf die Lila-Weißen. Außerdem wird in Rostock und – nach der Rückkehr – am Samstagmorgen trainiert. Hier sämtliche Termine der Woche in der Übersicht:

    16.10.: 09.30 Uhr & 15.00 Uhr Training
    17.10.: 09.30 Uhr & 15.00 Uhr Training
    18.10.: 15.00 Uhr Training
    19.10.: 11.30 Uhr Training, 14.00 Uhr Fahrt nach Rostock
    20.10.: 10.00 Uhr Training, 19.00 Uhr Spiel in Rostock
    21.10.: 10.00 Uhr Training

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.