Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 05. Juli 2018

     

    Offensiver Neuzugang für Nulldrei – Pieter Wolf unter Vertrag genommen


    Von:  Stephan R.T.

    Bereits beim Testspielauftakt gegen Grün-Weiß Golm kam er über 45 Minuten zum Einsatz und unterschrieb nun einen Vertrag über zwei Jahre beim SV Babelsberg 03. Der 19-jährige Pieter Wolf verstärkt zur neuen Saison die Offensive der Kiezkicker von Trainer Almedin Civa.

    Ausgebildet wurde er in den Nachwuchsleistungszentren vom FC Hansa Rostock und FC Energie Cottbus. Zuletzt kickte er für die Cottbuser U19 in der A-Junioren Bundesliga und erzielte vier Tore in 20 Spielen. Auch bei seinem ersten Einsatz im Männerbereich – da schon im Trikot seines neuen Vereins – konnte er überzeugen.

    Trainer Almedin Civa: „Mit Pieter haben wir einen schnellen, technisch guten Spieler in der Spitze, welcher noch über großes Potential verfügt. In der Offensive ist er vielseitig einsetzbar und passt damit perfekt zu unserem Spiel.“ Zum 6. Juli steigt er nach einer kurzen Pause komplett in die Saisonvorbereitung des Regionalligateams ein.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.