Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 07. Juli 2021

     

    Offensivspieler verpflichtet – Döringer wird Löwe


    Von:  Stephan R.T.

    Jascha Döringer wechselt von Eintracht Stadtallendorf zum KSV Hessen Kassel. Der 24-jährige Offensivspieler hat in der vergangenen Saison 42 Pflichtspiele absolviert und war Stammspieler bei den Mittelhessen. Mit über 200 Spielen für Stadtallendorf hat der junge Döringer bereits viel Erfahrung gesammelt. Der dynamische Offensivspieler ist den Löwen bestens bekannt aus vielen direkten Duellen.

    Jörg Müller über die Verpflichtung: „Wir freuen uns, dass wir mit Jascha einen offensiven Spieler verpflichten konnten, der im offensiven Bereich flexibel eingesetzt werden kann. Jascha hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben.“

    Steffen Friedrich ergänzt: „Wir haben ihn seit längerer Zeit beobachtet und freuen uns sehr, dass er jetzt bei uns unterschrieben hat.“

    Auch Döringer freut sich auf die kommende Saison im Löwentrikot: „Es ist ein sehr gutes Gefühl für die kommende Saison das Trikot des KSV zu tragen. Ich freue mich auf einen großen Verein, auf ein fantastisches Stadion, auf geile Fans und werde mit Freude alles für unseren Erfolg geben.“

    Der Kader der Löwen nimmt damit weiter Struktur an, die Planungen sind aber noch nicht abgeschlossen. Cheftrainer Tobias Damm bittet am Samstag, 10. Juli 2021, ab 13 Uhr seine Mannschaft zum Trainingsauftakt für die Saison 2021/22. Der Verein wird den offiziellen Trainingsstart mit einem kleinen Rahmenprogramm begleiten.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.