Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 01. November 2021

     

    Oguzhan Kefkir erleidet Innenbandriss im Knie – Flügelspieler fällt bis Jahresende aus


    Von:  Stephan R.T.

    Oguzhan Kefkir hat sich im Heimspiel gegen Alemannia Aachen (2:1) einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Der 30-jährige Flügelspieler verletzte sich in der 64. Spielminute wenige Augenblicke nach seiner Einwechslung durch ein nicht geahndetes Foulspiel und wird Rot-Weiss Essen mindestens zwei Monate fehlen.

    „Nach den Ausfällen von Kevin Holzweiler und Daniel Heber ist das die nächste bittere Nachricht für uns binnen kürzester Zeit. Wir befinden uns momentan in keiner einfachen Phase. Umso wichtiger ist es, dass jetzt alle Rot-Weissen noch ein Stück enger zusammenrücken und wir gemeinsam gegen alle Widerstände kämpfen. Wir wünschen ‚Ötzi‘ einen optimalen Heilungsverlauf und werden ihn auf dem Weg zu seiner Genesung bestmöglich unterstützen“, sagt RWE-Sportdirektor Jörn Nowak.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.