Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg Bayern Hof 1910, 28. März 2008

     

    Okoh in den Trainerstab geholt


    Von:  thom.as

    Der Stürmer Matthew Okoh vom Bayernligisten SpVgg. Bayern Hof wird ab sofort nicht nur als Spieler, sondern auch als Co-Trainer der ersten Mannschaft fungieren. Der Ex-Bundesligaprofi soll sich vor allem um Einzeltrainingseinheiten mit den Stürmern sowie gruppentaktische Übungen kümmern.

    Der 35-jährige Matt Okoh, der in dieser laufenden Saison als Spieler reanimiert wurde, nachdem er vor einigen Jahren seine aktive Karriere in Portugal bei SC Campomaiorense beendet hatte, als der Verein seinen Sponsor verlor und seine Mannschaft nicht mehr für den Betrieb in der zweiten Liga Portugals meldete, wird somit den neuen Coach Michael Voigt unterstützen.

    Matthew Nwabueze Okoh und Michael Voigt stehen vor der Aufgabe, die Oberfranken am Ende der Saison in der Bayernliga zu halten. Aktuell steht die SpVgg. Bayern Hof auf dem vorletzten 17. Platz der Oberliga, zwei Punkte hinter dem rettenden 15. Platz, den der FC Kempten einnimmt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.