Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SpVgg Bayern Hof 1910, 28. März 2008

     
    Okoh in den Trainerstab geholt

    Der Stürmer Matthew Okoh vom Bayernligisten SpVgg. Bayern Hof wird ab sofort nicht nur als Spieler, sondern auch als Co-Trainer der ersten Mannschaft fungieren. Der Ex-Bundesligaprofi soll sich vor allem um Einzeltrainingseinheiten mit den Stürmern sowie gruppentaktische Übungen kümmern.

    Der 35-jährige Matt Okoh, der in dieser laufenden Saison als Spieler reanimiert wurde, nachdem er vor einigen Jahren seine aktive Karriere in Portugal bei SC Campomaiorense beendet hatte, als der Verein seinen Sponsor verlor und seine Mannschaft nicht mehr für den Betrieb in der zweiten Liga Portugals meldete, wird somit den neuen Coach Michael Voigt unterstützen.

    Matthew Nwabueze Okoh und Michael Voigt stehen vor der Aufgabe, die Oberfranken am Ende der Saison in der Bayernliga zu halten. Aktuell steht die SpVgg. Bayern Hof auf dem vorletzten 17. Platz der Oberliga, zwei Punkte hinter dem rettenden 15. Platz, den der FC Kempten einnimmt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?